Rückblick - letzte Woche

Ich habe mir gedacht, dass ich öfter mal Rückblicke machen werden, weil ich natürlich nicht zu jeder Situation einen eigenen Post schreiben kann. Oft werdet ihr Dinge sehen, die ich gegessen habe -wie mein tägliches Frühstück, ich bemühe mich jetzt immer es schön anzurichten - oder Outifits, die ich nur mal schnell vor dem Spiegel fotografiert habe. Jeden Monat möchte ich einen etwas größeren Rückblick des ganzen Monats machen, wie  hier seht.
Mögt ihr solche Post? oder soll ich sie lieber nicht so oft machen?

Eure Marina

Haferflocken mit Joghurt und TK-Beeren/Haferflocken, Joghurt, Banane und Schokostreussel/ Haferflocken, Joghurt und Ananas

Jaja lernen ich doch wunderschön -.-/ Tee&Ananas dabei ein paar Blogs legen/was leider nicht mehr warum ich das so an hatte haha

Haferflocken, Joghurt und Banane/ Mittagessen: Reispfanne/Ein Becher von Ikea

Kommentare

  1. Hey,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Post (eigentlich deinen ganzen Blog) total schön! Die ganzen Farben sind toll aufeinander abgestimmt ! Es würde mich sehr glücklich machen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :) vielleicht gefällt er dir ja, dann kannst du mir folgen, außerdem läuft dort gerade eine Blogvorstellung, wo du gerne mitmachen darfst :) <3
    Liebste Grüße,
    Paula
    von
    http://hxmesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aw du süße, danke danke danke, ich hab mich so über deinen Kommentar gefreut.♥
    Ich mag Instagramrückblicke total gerne:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts