New Header

Passend zum Frühling, hatte ich den Wunsch nach einem neuen Header. Ich finde meinen alten zwar sehr schön und passend, aber irgendwie wurde er mir zu langweilig. Da ich in diesen Sachen aber ein hoffnungsloser Fall bin, habe ich einen Freund von mir um Hilfe gebeten, dieser hörte sich also meine Erklärungen an -ich bin überrascht, dass er sie verstanden hat- und fing sofort an etwas zu basteln. Als er es mir zurück geschickt hat, kam ich aus dem Staunen nicht mehr herraus, ich finde den Header einfach unglaublich schön er ist noch besser geworden, als ich ihn mir vorgstellt habe. Die Orchideen, spiegeln den Frühling wieder sind aber durch die Farbe Rosa passend für mich.

Wie findet ihr den neuen Header?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
eure Marina


Kommentare

  1. Hey, ich habe dich gerade beim Liebster Award auf meinem Blog nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachst. http://bellablogt.blogspot.de/
    Ein wunderschönes Wochenende, Bella ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den neuen header wirklich super! gute wahl :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts