new flowers

Halli hallo,
zur Zeit habe ich echt mega viel zu tun, Termine über Termine und dazu kommt, dass ich am nächsten Freitag die erste Prüfung habe. Bis dahin schreibe ich aber auch noch gefühlte 100Arbeiten und Tests.
Naja genug gejammert, heute habe ich ein Bilder von meinen neuen Blumen für euch, sie verschönern seid zwei Tagen mein Zimmer. Wenn ich sie sehe, freue ich mich sofort auf das herrliche Wetter, welches uns am Wochenende erwartet.
So genug gelabert hier nun die Bilder.

Eure Marina

 



Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da strahlt der Frühling auf deinem Blog. Ich drück dir Daumen für deine Prüfung :)

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so schöne Blumen :) Passend zum heutigen Wetter - alles ist so schön frühlingshaft :)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.hang-tmlss.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts