Liebster Award

Meine Lieben ich wurde von der lieben Holi Wood für den Liebster Award nominiert. Ich hoffe es macht euch Spaß meine Antworten zu lesen.

Eure Marina

Die Regeln:
-Ihr müsst die Person verlinken, die euch nominiert hat
-Ihr müsst die 11 Fragen, die euch gestellt wurden beantworten
-Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Leser haben und nominiert sie
-Überlegt euch 11 Fragen für die anderen Blogger

 


1.Was macht dir beim bloggen am meisten Spaß? 
Da gibt es viele Aspekte, ich finde es toll alles zu planen, die Fotos zu machen und später einen Text dazu zuschreiben. also so wirklich lässt sich die Frage nicht beantworten.

 2.Welcher ist dein Lieblingsfilm?
"Der Teufel trägt Prada", ich weiß auch nicht genau warum, aber ich liebe diesen Film

3.Was macht dich so richtig glücklich? 
Wenn ich einfach nichts zu tun habe, die Sonne scheint und ich mir meine Kamera schnappe und Fotos machen kann ja dann bin ich wirklich glücklich. Aber klar ich bin auch bei Momenten mit meiner Familie und meinen Freunden super glücklich.

4.Würdest du öffentlich gegen/für etwas protestieren? 
Als ich in der 6.Klasse war, habe ich mal dagegen protestiert, dass Ethik ein Pflichtschulfach wird, meine Antwort ist also ganz klar Ja, aber nur wenn es mich auch selber betrifft.
 
 5.Was ist dein Make-Up Must Have?
Mascara


6.Hast du ein besonderes Hobby?
Was heißt besonders? Ich denke da bin ich so wie viele Mädchen - Freunde treffen, ins Kino gehen, Shoppen gehen und und und, ach und ganz klar natürlich die Fotografie
 

7.Wenn du ein Gesetz ändern könntest, welches wäre es?
Gesetz nun nicht wirklich, aber ich finde, dass manche Straftäter einfach viel zu niedrige Strafen für hohe Taten bekommen und anders herum genauso.

8.Hast du einen Lieblingsyoutuber? Wenn ja, wer ist es?
Es sind gleich zwei Mädchen, Luisa und Linda von Ourcleanjourney

9.Was trägst du lieber - High Heels oder Turnschuhe?
High Heels, aber nur zu besonderen Anlassen, zur Schule ziehe ich meine Turnschuhe an

10. Was ist dein Hintergrundbild auf dem PC/Laptop/Smartphone?
Links das von meinem Laptop, Rechts das vom Handy. Und ja das auf meinem Laptop ist das Selbe wie mein Header



11.Was tust du als erstes, wenn du morgens die Augen aufmachst?
Ich mache meinen Wecker aus -am liebsten würde ich ihn gegen die Wand schmeißen-, danach wird meine kleine Lampe angemacht, damit ich langsam wach werde. 


Meine 11Fragen:
1.Warum hast du angefangen zu bloggen?
2.Was ist dein liebstes Reiseziel?
3.Woher nimmst du Ideen & Inspirationen für deinen Blog?
4.Hast du schon ein Urlaubsziel für dieses Jahr? Wenn ja, wohin solls gehen?
5.Hast du schon einmal überlegt deinen Blog zu löschen?
6.Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
7.Was möchtest du in deinem Leben auf jeden Fall noch erleben?
8.Shoppst du lieber im Laden oder online?
9.Welche/n Blog/s liest du am liebsten?
10. Was macht dich besonders glücklich?
11. Ohne welchen Gegenstand würdest du niemals das Haus verlassen? 

Ich nominiere:
1.Esther & Maze
2.Lisa
3.Vivien
4.Babsi
5.Mina
6.Sylvie
7.Jule
8.Mila
9.Assata
10.Julia
11.Emily

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet.


Kommentare

  1. Vielen vielen Dank für die Nominierung!!!! Allerdings habe ich beschlossen, erstmal nicht mehr bei dieser Art von Posts mitzumachen... Ich hoffe du verstehst das <3 Aber ich freue mich wirklich sehr!!
    Viele liebe Grüße - und der Header ist wirklich traumhaft.
    Assata

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung!!! :) Die Fragen werde ich dann bei Gelegenheit beantworten! :D
    Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab neulich auch bei dem liebster Blog Tag mitgemacht :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Wenn ja, schreib mir ein Kommentar und fang an! ♥

    LG ♥ http://its-only-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hahaha bei "keep calm and buy shoes" fühl ich mich direkt angesprochen XDDD
    ich danke dir sooo sehr für deine super lieben kommentar und auch für die
    nominierung :)))) ich wseiß noch nicht ob ich mitmachen werde aber wie gesgat vielen
    dank ..ich fühl mich gerührt <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts