Februar 2014

1.März, das heißt der 2.Monat des Jahres ist schon wieder vorbei und deshalb zeige ich euch heute meine persönlichen Monatslieblinge. Have fun!

Vorspeise/Hauptspeise/Nachspeise bei einem leckeren Chinesen um die Ecke

Das 1.Mal Erdbeeren dieses Jahr (haben aber noch nicht geschmeckt)/ Cafe nachdem ich bei der Botschaft war/Schnell was leckeres bei Starbucks gekauft bevor es dann ins Kino ging könnt ihr hier noch einmal nachlesen

Mein 3.Miniduschgel von treaclemoon/Aussicht aus dem Reisebus aufm Weg zur Firmfahrt/ 2.Abend auf der Firmfahrt wurde so genossen *zum Post*

Motorrad-Ausflug letzten Sonntag zum Post von dem schönen Tag

3.Outfits der letzten Woche



Kommentare

  1. tolle instagram rückblicke :)
    die sachen vom chinesen sehen alle total lecker aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts