Fasching

Es ist Faschingszeit, aber ich muss gleich sagen, dass ich die Tage nicht als besonders ansehe. Da ich in unserer Gemeinde aber gleich 2 Mal Fasching gefeiert habe, habe ich mir ein Kostüm zugelegt.
Die Bilder sind echt misserabel, auf dem einen bekomme ich die roten Augen nicht weg, das andere ist total unscharf. Naja es muss auch mal schlechte Tage geben, ich zeige euch die Bilder trotzdem, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse.

In den nächsten Tagen gibt es wieder bessere Bilder,
eure Marina





Kommentare

  1. aber das kostüm ist echt cool :-)
    Die schlechte qualität find ich nicht so schlimm, da deine anderen bilder ja echt schön sind.
    liebe grüße karo
    www.neustergossip.blogspot.com
    vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts