Cake, cake and cake

Letztes mal der Post war mehr von Text, als vom Bild geprägt, heute hab ich wieder ein paar Bilder für euch. Diesmal vom Geburtstag meiner Mutter am letzten Samstag, eigentlich heiß es -ach es kommt niemand, ich feier nicht-, da sich plötzlich doch ein paar Leute engemeldet haben musste mein Vater und ich halt schnell  noch einen Erdbeerkuchen machen. Meine Oma hat dann auch noch diese leckere Schokoladentorte mitgebracht.
Eure Marina





Kommentare

  1. Jetzt hab ich total Hunger :D

    Grüße ♥
    Lisa
    http://lovelisaxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. o gott, das sieht so gut aus! hmm...mit kuchen kriegt man mich immer :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?

    AntwortenLöschen
  3. lecker, lecker, lecker!
    Den Erdbeerkuchen könnte ich glaub ich ganz alleine verschlingen :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles absolut lecker aus! Da bekommt man sofort Lust auf Kuchen :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts