Sunday

Ist das Wetter nicht wunderschön? Ich finde schon, also musste ich einfach raus, habe mir also meine Vespa geschnappt und bin los gefahren, ohne Ziel einfach drauf los -naja nicht ganz, wollte eigentlich Richtig Zehlendorf fahren um Fotos zumachen. Doch dann bin ich scheinbar falsch abgebogen und hab mich verfahren, uppsi. Ich musste dann 3 mal irgendwo anhalten um mich wieder zu orientieren, hab das dann auf Fotos festgehalten wo ich so gestanden habe. Das Haus, was ihr unten seht finde ich echt schön, am besten ist der "Vorgarten" gestaltet, denn dort sind so kleine Hügel und es wurden Fische und Haiflossen aufgestellt, so sieht es aus wie ein grünes Meer.
Nachdem ich zu Hause was gegessen habe, bin ich mit meinem Vater wieder los gefahren. Damit wir ein Ziel hatten, sind wir nach Zehlendorf zu McDonalds gefahren um einen Kaffee zutrinken. Ich habe auf dem Weg bemerkt, dass ich da heute morgen auch schon war, wäre ich 100m weiter gefahren hätte ich mein Ziel erreicht, typisch ich halt haha.

Liebste Grüße,
eure Marina


Kommentare

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts