Reisetasche

Hallöchen meine Lieben, ich melde mich erst heute wieder, weil ich am Wochenende auf Firmfahrt war. Heute zeige ich euch, was ich in meiner Handtasche bei hatte. Da wir nur 1,5 mit dem Reisebus gefahren sind, war da nicht so viel drin, aber schaut selber. (Leider habe ich ein paar Sachen nicht mit fotografiert - tut mir Leid) Wir hatten wirklich viel Programm, weshalb ich es leider nicht geschafft habe Fotos zu machen.




Mein Schminkbeutel: falls ich mich mal nachschminken muss
Mein Handy: naja ist logisch
Handcreme & Handgel: ich bin einfach süchtig nach dieser Handcreme sie riecht so unglaublich gut
Kopfhörer: erklärt sich auch von selbst, denk ich
Portemonnaie: Geld, Monatskarte, Krankenkassekarte und und und....
Deo & Haarbürste: gerade bei längeren Fahrten muss das einfach dabei sein
Zeitungen: Falls doch mal langeweile aufkommen sollte, aber auch perfekt für Abends, wenn man nicht schlafen kann

Gefehlt haben: Gummibärchen, Trinken, Kalender und natürlich die Kamera

Meine Handtasche, sie ist schön groß, so dass ich ohne Probleme alles einpacken konnte
  

Kommentare

Beliebte Posts