Rainbow-Challenge

Hallöchen heute gibt es die ersten Bilder zu der Rainbow-Challenge. Die Farbe, die vorgegeben war, war ROT, und ich fand es wirklich schwer damit etwas um zusetzten. Ich habe nunmal kaum rote Sachen, vielleicht noch ein bisschen weinrot, aber mehr eigentlich auch nicht. Nach langer Überlegung fiel mir ein, dass ich in Italien mal ein rotes Tshirt gekauft habe, als ich es dann auch wieder gefunden habe, war das also perfekt. Eigentlich wollte ich draußen Bilder machen, aber an dem Tag waren es dann -8Grad und das war mir etwas zu kalt, also musste das Treppenhaus wohl oder übel herhalten.
Naja mein Outfit ist schon wieder mehr schwarz als rot aber who cares?!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wenn ihr selber mitgemacht habt, dann schickt mir doch euren Postlink an folgende Mailadresse: marinasmilie01@gmail.com oder postet den Link unten in die Kommentare. Nächsten Sonntag kommt dann eine Zusammenfassung von allen, die mitgemacht haben.
Am 16.02 seht ihr dann Bilder mit dem Thema: Orange, ich freue mich wenn ihr mitmacht.

So ich habe ab jetzt Ferien und werde diese auch in vollen Zügen genießen, bis dennchen
eure Marina



Kommentare

  1. Probier mal, den Kontrast per Bildbearbeitungsprogramm etwas raufzudrehen, dann wirken die Bilder gleich viel lebendiger.
    PS: Wenn Du mehr Kommentare möchtest, schau mal bei mir vorbei, da läuft die Kommentar-Challenge 2014

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts