OOTD #3

Heute melde ich mich mit einem typischen Schuloutfit bei euch. Was ist denn ein typischen Schuloutfit? Zur Schule mache ich mich nicht wirklich schick, ich ziehe an, was ich gerade schön finde. Zur Zeit sind es mehr sportliche und bequeme Sachen, so auch gestern, ich habe meine schwarze Jeggins mit einem weiten T-Shirt und meinem Cardigan. Passend dazu meine Vans und fertig war das Outfit.

Wie findet ihr es? Was sind eure typischen Schuloutfits? 

Eure Marina





Kommentare

  1. Sehr, sehr schönes Outfit. Ich habe übrigens einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mir folgst (folge dir schon lange)
    Liebst, Frau Pink ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Outfit sehr sehr schön!Aber vielleicht es nächste mal ohne Blitz fotografieren das macht alles nicht so unscharf! :)
    Im großen & ganzen liebe ich deinen Blog & ich würde mich freuen wenn du mir zurück folgen würdest! :)
    Liebste Grüße,Jessi:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts