Macarons

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. Für mich geht es am Freitag fürs Wochenende nach Beeskow (Brandenburg). Ich fahre dort mich meiner Firmgruppe hin und hoffe, dass ich schöne Fotos machen kann.
Heute habe ich erstmal ein Rezept von euch, ich habe die Schritte auf die Bilder geschrieben, da ich fand, dass es sonst so unglaublich viel Text ist. Wenn ihr Fragen habt schreibt sie doch einfach unten drunter und ich erkläre das dann nochmal.
Nicht wundern zum Schluss habe ich noch ein bisschen mit meiner Kamera gespielt






Kommentare

  1. Ich liebe Macarons. Die sind so lecker!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  2. Yummy! Die sind bestimmt super lecker

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts