Black and white

Es ist Dienstag, die Sonne scheint und ich habe nichts vor, einfach wunderbar. Nicht oft kommt es vor das ich nachmittags nicht noch weg muss -Hausaufgaben standen wie immer trotzdem an-, aber ich habe mir einfach mal die Zeit genommen ein paar Fotos von meinem Schreibtisch für euch zumachen.
Auf dem 2.Bild seht ihr eine Mappe, die ich mit Bildern beklebt habe, dort packe ich in der Schule immer alle Blätter ein, damit ich nicht alle Hefter mitnehmen muss.







Kommentare

  1. Hey Marina,
    habe deinen Blog gefunden und gelesen. Irgendwie find ich ihn interessant. Habe deine Anfrage gelesen auf Produktforum , du hast lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
    MFG Sabrina
    http://steffenhenssler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, ich musste grinsen, wirklich wahnsinnig lieb von dir :) Bei mir siehts im Moment ähnlich aus, nur Hausarbeit schreiben :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts