ootd #2

Heute morgen war ich mit meiner Mutter einkaufen und dachte mir da kann man ja gleich mal 2 Fotos von meinem outfit machen. Gesagt, getan, auch wenn man nicht wirklich sieht was ich anhabe finde ich die Fotos relativ schön. Das Wetter erinnert mich mehr an den Frühling als an den Winter, aber das ist auch besser so, ich kann Schnee einfach nicht ab haben, Sonne ist doch viel schöner. Das letzte Bild zeigt mein Mittag essen, gebratene Champignons mit Paprika und Mais, dazu etwas Feldsalat. Heute haben treffe ich mich noch mit ein paar Freunden und am Wochenende melde ich mich dann noch einmal.

Liebste Grüße,
eure Marina



Kommentare

  1. Schönes Outfit :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht sehr schön aus:)
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts