My last week

Hallöchen, in der letzten Woche habe ich einfach mal ein paar Bilder von meinem Alltag gemacht. am liebsten würde ich mal wieder richtig schöne Outfits fotografieren, aber bei dem Wetter ist das echt unmöglich.
Seht selbst was ich die letzte Woche so fotografiert habe, die Bilder habe ich gut wie alle mit dem Handy gemacht und eigentlich wollte ich auch keine Spiegelbilder mehr zeigen, aber ich denke bei so einem Post ist das in Ordnung.

Eure allerliebste Marina

Da hab ich in der Schule auf meinen Unterricht gewartet/Mein Outfit an einem Tag

Am Samstag gabs erstmal ein richtig leckeres Frühstück mit meiner Familie mit Brötchen, Tee & frischem Orangensaft
Sonntagnachmittag gabs lecker Kuchen von meinem Vater

Mein Outift am Sonntag, als ich mit einem Chor in der Messe gesungen habe/Nachmittags gings dann ans Lernen
Viel gibts da nichts zu sagen, außer: Langeweile lebt!

Montag hatte ich dann ein super Frühstück: Haferflocken, Naturjogurt,TK-Beeren, Schokostreussel und einen Orangentee

Montagnachmittag habe ich dann bei einer Gruppe Käsestangen gemacht/Der erste Schnee dieses Jahr -.-/Abends dann entspannt und einen Kakao dazu getrunken



Kommentare

  1. Ui vielen Dank, das freut mich sehr :)
    Warum liest du denn kaum noch? Ist doch schade, denn es gibt so viele tolle Bücher! :)
    Der Kuchen & das Frühstück sehen total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog hat ein sehr schönes Design. :)
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts