Immer wieder Sonntags

Meine Lieben, ich habe einen neuen PC bekommen und musste deshalb alle Bilder auf USB-Sticks verschieben und habe leider auch gar keine Zeit gehabt neue Fotos zumachen. Aber nächste Woche kommt ein neuer Outfit-Post, dass verspreche ich euch.

Deshalb gibt es heute nur einen Text-Post, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

|Gesehen| DSDS-Die Castings sind immer so lustig
|Gelesen| Schulbücher
|Getan| Mein Zimmer aufgeräumt, meine Daten alle gespeichert usw.
|Gegessen| Einen super leckeren Fischauflauf bei meiner Oma
|Getrunken|  Eigentlich nur Wasser und Tee
 |Gedacht| Zum Glück sind bald wieder Ferien
|Gefreut| In ein paar Wochen sind wieder Ferien, dass mein Vater unsere Flüge gebucht hat
 |Gelacht| Über so vieles
|Geärgert| das ich so viel zu tun habe
|Gewünscht| Das alles so klappt wie ich es mir vorstelle
|Gekauft| Einen Polfilter, einen UV-Filter und eine Sonnenblende, sind aber noch nicht angekommen
|Geklickt| Viele Blogs und eine Seite wo ich mich für eine Fahrt angemeldet habe, ich erzähle es euch wenn alles klappt.

Kommentare

  1. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust und vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts