Frohes neues Jahr 2014

Heute gibt es ein paar Bilder aus meiner Silvesternacht, leider sind sie nicht wirklich schön weil es so viel Rauch gab. Die Bilder habe ich erst nach Mitternacht geschossen, das heißt sie sind schon aus dem neuen Jahr, damit schließe ich das alte Jahr endgültig ab. Ich habe Silvester zu hause mit meinem Vater und meinem Bruder verbracht, pünktlich um 0:00Uhr hat mein Vater dann den Sekt aufgemacht und wir haben angestoßen. Ich habe noch ein bisschen das Feuerwerk beobachtet und bin dann aber auch schlafen gegangen, ich und Silvester werden wohl niemals gute Freunde.
Wie habt ihr Silvester gefeiert? Seid ihr feiern gegangen oder habt ihr auch zu hause gefeiert?





Kommentare

  1. Sohlen bl Bilder, ich feiere Silvester immer zuhause.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts