Blogvorstellung #2

Letztens ganz plötzlich kam mir der Gedanke, dass mein Header einen so bläulichen Hintergrund hat. da ich ihn nicht selber gestaltet habe, weiß ich nicht wieso und warum das so ist. Also habe ich in einer Facebookgruppe einen Aufruf gestartet, ob mir jemand helfen kann. Zu meiner großen Überraschung, haben sich 4 ganz liebe Menschen per Mail bei mir gemeldet und versucht, mein Problem zu beseitigen, leider ohne Erfolg. Ich habe ihnen als Dankeschön eine Blogvorstellung versprochen und die bekommen sie heute.
Da mir leider niemand so wirklich helfen konnte, obwohl die 4 es wirklich viel versucht haben, habe ich nun einen Kumpel gefragt. Er kennt sich echt richtig gut mit Technik aus und siehe da er hats geschafft. Als ich den Header gerade eingefügt habe, bin ich vor Freude fast vom Stuhl gefallen, ich habe mich echt erschrocken, dass dieses doofe blau endlich weg war. Deshalb hier auch nochmal einen riesen Dankeschön! Mein Abend ist gerettet!
Die Tage wird es auch eine neue Rubrik geben: Blogvorstellung, dort könnt ihr euch anmelden und jeden Monat werde ich ein paar Blogs vorstellen, aber dazu die nächsten Tage mehr.
Alles liebe eure Marina


Everydayliz


Dieser Blog wird von der lieben Liz geführt, sie schreibt hauptsächlich über Bücher und nimmt an vielen Lesenächsten sowie Challenges teil, schaut doch mal bei ihr vorbei.

truckonline

Die Blog wird von Maik geschreiben, wahrscheinlich ist es mehr ein Blogs für die männlichen Leser unter euch, denn er schreibt er über das was er auf seinen Touren mit seinem Truck erlebet.


carlinssecrets

Dieser Blog gehört Noemi, sie bloggt viel über ihre Fotografie. Schaut doch mal bei ihr vorbei.


JsFabulousWorld

Dieser Blog wird von der lieben Johanna geführ, sie postet viel über ihre Outfits, ich denke, dass gelingt ihr sehr gut und ich finde die Bilder echt toll.

Kommentare

Beliebte Posts