Be fame - Würdet ihr gerne berühmt sein?


Quelle: vivalavidabloggt.de
So meine Lieben heute ist es soweit, mein Post zum Thema "Be fame-Würdest du gerne berühmt sein" kommt online. In den letzten Tage haben schon 5 andere Blogger zu diesem Thema geschrieben und ich freue mich, dass nun auch zu dürfen.
Ich habe mir also die Frage gestellt ob ich gerne berühmt wäre und bin mir bis heute nicht wirklich einig geworden. Ich denke mir kommt es viel mehr darauf wie berühmt ich wäre und warum ich das wäre. Denn ich möchte nicht berühmt sein, weil ich irgendein Verbrechen oder sonstiges begangen habe, aber das ist nun nicht das Thema. Ich möchte aber auch immer ein Stück Privatsphäre haben und so habe ich mir Luisa Lion -eine super tolle Bloggerin für die die sie nicht kennen- als Beispiel genommen, ich denke, dass sehr viele sie kennen und sie mehr oder weniger unter vielen Bloggern berühmt ist, so würde es mir auch gefallen. Ich möchte nicht, dass jeder alles über mich weiß, ich möchte trotzdem mein Leben haben und ich denke, dass genau dies das Problem bei vielen "Promis" ist. Jeder sollte seine Privatsphäre haben und nur soviel von sich Preis geben, wie er auch wirklich möchte.
Also zur Frage: "Be fame-Würdest du gerne berühmt sein?" - Nein möchte ich eigentlich nicht, ich finde mein Leben so wie es ist total ausreichend und wunderschön. Aber mit meinem Blog würde ich schon gerne etwas berühmter werden und etwas mehr Publikum bekommen, aber es darf nicht zu viel sein, es sollte immer im Gleichgewicht zwischen Privat und Öffentlichem bestehen!

Ich hoffe mein Beitrag zu diesem Thema hat euch gefallen. Stimmt ihr mir zu? oder seit ihr einer ganz anderen Meinung? Schreibt es mir in die Kommentare :)

Eure Marina

Kommentare

Beliebte Posts