Weihnachtsgeschenke

Langsam aber sicher ist Weihnachten nun von uns gegangen und somit ist auch der Stress und das große Essen vorbei. Heute zeige ich euch ein paar meiner Geschenke, eins davon erst vorgestern abgekommen ist -leider-.

Zuerst eine wunderschöne Karte von der lieben Yuyu, welche ich bei ihr gewonnen habe. Schaut doch mal bei ihr vorbei *Klick*
 Endlich eine neue Handtasche, immer wieder wollte ich mir eine kaufen, aber ich denke dann immer ach bestimmt findest du noch eine Bessere.
Und auch endlich ein Stativ, größer als auf dem Bild geht es nicht, aber das ist echt wunderbar so und kleiner kann ich es auch noch machen, besser gehts gar nicht.
Zuletzt dann dieses Familiengeschenk von meiner Oma. Zuerst haben wir einen Karton aufgemacht, da waren dann Süßigkeiten drin und diese riesen Karte, welche nochmal eingepackt war. Als wir dann alles ausgepackt haben, kam diese Karte zum Vorschein. Die Briefumschläge sind nummeriert und in der reinfolge haben wir sie auch aufgemacht. Zu erst ein Tankgutschein, dann ein Essensgutschein und zuletzt ein Gutschein für den Spreepark, wo man mit Pinguinen schwimmen kann. Wir haben uns alle total gefreut und hoffe, dass wir das in den nächsten Ferien machen können.

Was habt ihr so geschenkt bekommen? Hattet ihr auch so tolle Überraschungen, wie das von meiner Oma?


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts