Paar Bilder am Rande

Wie der Titel schon sagt, sind das ein paar Bilder die ich in meinem Zimmer gemacht habe. Dabei sind meine allerliebsten Kuschelsocken, meine Weihnachtsdeko und mein Schminktisch mit der schönen Kerze die so himmlisch riecht. Außerdem habe ich mal ein Bild gemacht, wie mein Schultisch aussieht, wenn ich eine Mathearbeit schreibe. Natürlich habe ich das Bild vor der Arbeit gemacht und nicht dabei, aber damit ihr mal seht wie es bei mir so aussieht. Auf meinem Tisch muss aufjeden Fall Obst liegen, hier jetzt Apfel, sonst würde ich während der Arbeit irgendwann verzweifeln, denn wenn ich nicht weiter weiß lehne ich mich kurz zurück und esse und trinke was, dann geht es weiter.
So nun muss ich mich auch schon wieder verabschieden, in nächster Zeit versuche ich mal wieder mehr Bilder von mir zumachen.
Schreibt mir doch auch einfach mal worüber ich einen Post machen soll, sagt mir eure Wünsche, ich versuche dann sie umzusetzen.
Eure allerliebste Marina





Kommentare

  1. Kuschelsocken!!! MUST HAVE für jeden Winter :) Ich habe bestimmt 50238 Paar davon im Schrank :)
    Tolle Bilder!
    Eventuell könntest du ein bisschen was über deine Vorbereitungen für Heiligabend und die Weihnachtstage bloggen, ein AMU oder NOTD zeigen. Irgendwie sowas :)
    LG Melli von C&C

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das dein Blog aus vielen verschieden Themen besteht :)
    Ich bin neu bei Blogger u würde mich freuen wenn du dir mal meinen Blog ansiehst u mir folgst :) Liebe Grüße :) http://beyoutiful3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts