OOTD #1

Morgen ist Heiligabend, da wir meine Oma an den Feiertagen nicht sehen, hat sie uns heute zum Essen eingeladen. Da ich heute noch ein paar Geschenke besorgen musste und noch ein bisschen mit meiner Vespa rumgefahren bin, hatte ich nicht so viel Zeit für mein Outfit. Geworden ist es dann meine schwarze Jeggins mit einem TShirt und meinem Cardigan, damit es nicht zu sportlich wirkt habe ich noch meine schwarzen Absatzschuhe angezogen und so haben wir uns dann auf den Weg gemacht.
Ich werde jetzt die letzten Geschenke einpacken und noch aufräumen, morgen mache ich dann ganz traditionell mit meiner Mutter Kartoffel-und Nudelsalat und um 22Uhr gehen wir dann morgen in die Christmette.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Familien
Tut mir Leid das die Bilder so verwackelt sind, aber mein Spiegel ist nicht der sauberste gewesen und draussen war es schon zu dunkel um noch Bilder zu machen SRY :(




Kommentare

Beliebte Posts