New in

Wegen dem Orkan hatten wir heute sogar in Berlin Schulfrei -also unsere Eltern durften selbst entscheiden ob wir zur Schule sollen oder nicht - da ich heute nicht wirklich wichtigen Unterricht gehabt hätte, sondern mehr Ausfall, bin ich einfach zu hause geblieben. Nachdem ich ausgeschlafen habe und schön gefrühstückt habe, bin ich zu DM gefahren, weil ich mal schauen wollte ob ich ein bisschen was bekomme. Und wie der Zufall es will, habe ich natürlich was gekauft.
Ein neues Duschgel von treaclemoon, es duftet so gut, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. Ich habe aber nur die kleine Flasche geholt, weil ich oft nach 2-3Wochen die Schnauze voll von meinem Duschgel habe und mir wieder ein neues kaufe.
Ein Nagellackentfernerstift von Essence, ich schaffe es einfach immer nicht nur meine Nägel anzumalen, sondern auch ein Teil meines Fingers, um die kleinen Patzer auszubessern, sind diese Stifte einfach perfekt.
& zwei kleine Weihnachtanhänger, als Weihnachtsgeschenke, für wen verrate ich noch nicht. Aber ich fand die so süß da musste ich sie einfach mitnehmen.
Das heißt ich habe wieder 2 Geschenke mehr, ich habe einfach keine Zeit mehr und ich weiß immer noch nicht wem ich was schenke und das obwohl ich schon einen Monat lang überlege. So heute ist ein totaler Kuscheltag, es ist so kalt da setzt ich mich lieber auf mein Bett und lerne oder bastel ein bisschen was.
PS: Morgen gibts die Blogvorstellung, freut euch auf wunderschöne Blogs! &schreibt mir doch einfach mal über was ich einen Post machen soll.

Eure Marina




Kommentare

  1. hallo ich wollte nur kurz sagen das ich dich in diesem post verlinkt habe: http://jml-photografie.blogspot.de/2013/11/live-by-sun-love-by-moon.html da habe ich die blogvorstellung verlinkt :)

    liebe grüße Jane

    jml-photografie.blogspot.de
    ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts