Get ready with me

Weihnachten ist schon fast wieder vorbei und eigentlich bin ich darüber ganz glücklich. Die Vorbereitung war dieses Jahr wirklich stressig und ich freue mich jetzt einfach nur noch entspannen zu können bis auf die 2 Arbeiten und den Vortrag. Das Jahr ist auch schon fast wieder vorbei aber dazu in einem anderen Post mehr.
Aber nun zum eigentlich Thema, heute zeige ich euch wie ich mich gestern fertig gemacht habe, denn wir sind mittags zu meiner Oma gegangen.

Zu erst habe ich mein Outfit rausgesucht. Sehr in schwarz gehalten, aber ich finde das es trotzdem recht elegant wirkt am Ende und es ist super bequem. Außerdem finde ich kommt meine neue Haarfarbe dadurch auch gut zum Vorschein.

 Dann habe ich noch die passende Kette rausgesucht, nein sie ist nicht pink, dass wirkt nur durch meine Wandfarbe so 

Danach ging es an das Make up, ich wollte es nicht zu auffallend machen und doch in den grau Tönen halten. Den Lippenstift habe ich nur ganz dezent benutzt, da ich es nicht mag, wenn die Augen und der Mund so sehr betont sind



Zum Schluss habe ich dann noch meine schwarzen Absatzschuhe angezogen und fertig war mein Outfit für den 1.Weihnachtsfeiertag
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag. 
Eure Marina

Kommentare

  1. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts