Blogvorstellung

Heute kommt ein längerer Post, da ich mir überlegt habe alle fünf Blogs gleichzeitig vorzustellen. Die Reinfolge hier ist so,wie sie sich angemeldet haben. Aber zuerst noch mal ein Danke für die, die mitgemacht haben, ich finde alle Blogs wunderschön.
Ich habe mir auch überlegt die Blogvorstellung unbefristet zulassen und jeden Monat ein paar Blogs vorzustellen -dazu kommt aber noch ein separater Post, wo ihr euch dann anmelden könnt -. Ich hoffe ihr findet die Blogs genauso toll wie ich.

 Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.
Eure Marina




Hinter diesem Blog steckt Jane, sie ist 13 Jahre alt und bloggt hauptsächlich über Fashion. Sie bloggt noch nicht so lange, wie vielleicht andere hat aber dafür schon einen sehr schönen Blog.   *klick*




Dieser Blog wird von der lieben Lena geschrieben, sie ist 15 Jahre alt und sagt selbst zu ihrem Blog, dass er ihr Baby ist und sie ihn so kreativ wie möglich gestalten will. Ich finde, dass ihr das schon sehr gut gelingt.*klick*



Ich weiß nicht warum ich diesen Blog nicht schon viel früher entdeckt habe, aber nun gehört er zu meinen Lieblingsblogs über die Fotografie. Aber erst einmal von wem ist denn dieser schöne Blog? Fotografiert werden die Aufnahmen von Miriam, sie ist 16Jahre alt und bloggt -wie man schon sieht - viel über ihre Aufnahmen. Schaut doch mal bei ihr vorbei!! *klick*



Lynn ist die älteste von denen, die ich euch heute vorstelle, und trotzdem ist sie erst 17Jahre jung. Sie bloggt über ihren Alltag, Beauty und Mode. Auch ihr Blog ist es wert, dass ihr kurz vorbeischaut.*klick*



Nun zum letzten Blog, den ich euch heute vorstelle. Er gehört Jana, sie ist 13jahre alt und macht ihr für Alter schon richtig tolle Bilder. Sie bloggt ebenso wie Miriam über die Fotografie, hat aber zwischendurch immer wieder Post über Lifestyle, ihr Blog ist wunderschön, deshalb schaut doch mal vorbei.*klick*

Kommentare

  1. Dankeschön :) die Collage ist echt toll geworden! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieb von dir, vielen dank ♥
    Hast du echt toll gemacht diesen Post, ich mag das wenn man zu den Blogs was erzählt :)
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts