4.Advent

Meine lieben noch 2 Tage dann ist Heiligabend, gestern Abend hatte ich eigentlich vor noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen, dazu habe ich mir dann einen Kakao gemacht und mir meine Kerze angezündet. Letztendlich war alles interessanter als meine Hausaufgaben. Deshalb auch die Bilder von der Kerze.
Ebend habe ich mit meiner Mutter den ca. 2,50m hohen Tannenbaum geschmückt, klar eigentlich macht man das erst am 23.12, aber wir haben morgen beide noch so viel zutun, das wir das nicht geschafft hätten, denn vielleicht gehen wir noch spontan mit meiner Oma essen.
Wann schmückt ihr euren Baum? und wie schmückt ihr ihn -eher total voll oder lieber etwas weniger-?

Ich wünsche euch noch einen schönen 4.Advent









Kommentare

  1. Oh ein schöner Baum, so ähnlich sieht er bei uns auch aus :)
    Wir schmücken meistens am 23.12
    Ich Wünsche dir tolle Weihnahten und komm gut ins neue Jahr !
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    Liebe Grüße Vanessa <3
    Miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts