2013

Das Jahr 2013 geht zu Ende, es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Dieses Jahr habe ich meine Kamera bekommen, eine Facebookseite gegründet und diesen Blog erstellt. Alles in allem war es ein wundervolles Jahr, ich habe neue Leute kennengelernt, auf die ich gar nicht mehr verzichten will. Klar gab es auch bei mir Tiefen und das leider nicht als zu wenig. Aber ich hoffe und denke, dass das neue Jahr noch besser wird. Ich habe vieles vor, endlich die 10.Klasse beenden, verreisen, mit der Jugend meiner Gemeinde etwas unternehmen und noch so vieles mehr. All das werde ich euch natürlich berichten, denn jetzt weiß ich ungefähr wie das hier alles funktioniert und ab dem neuen Jahr werde ich auch wieder mehr Fotos von mir und meinem Leben machen. Da ich dieses Jahr für eine Vespa gespart habe, habe ich Fotoshootings vorgezogen, aber das wird sich jetzt ändern. Denn ich liebe die Fotografie und ich liebe es meine Leidenschaft mit euch zuteilen.
Mal schauen was das Jahr uns und vor allem mir so alles bringt.

Hier sind noch ein paar Outift-Posts aus dem letzten Jahr, schreibt mir doch einfach welches ihr am besten findet.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
eure Marina






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts