Shopping-Haul

So endlich wieder ein Post, der sich nicht um Turin dreht. Ich war Shoppen!! Endlich mal wieder. Vor ein paar Tagen habe ich mir schnell einen Schal geholt, weil ich meinen leider in Italien verloren habe *klick*. Und heute war ich mit meiner Oma ein nachträgliches Geburtstagsshopping absolvieren. Ich habe mir nur Pullover geholt, denn Hose habe ich erstmal und Pullis sind einfach so viel schöner. Mehr als 4 habe ich leider nicht gefunden, aber die sind schon echt toll!!

Primark - 5,00€

beide Tally Weijl - 15,95€ & 19,95€ (wegen einer Aktion zusammen 25,95€)

New Yorker - 19,95€                                                                                         H&M - 14,95€

Kommentare

  1. Hey :) super süßer Blog! Und tolle Sachen hast du gekauft :)

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei: www.blackmixedblood.com
    Freu mich über jeden einzelnen Besucher, Kommentar, Like auf Facebook oder Leser bei Bloglovin :) wenn mir ein Blog richtig gut gefällt, folge ich auch zurück :)

    Ganz ganz liebe Grüße aus Wien
    xx Selina

    www.blackmixedblood.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts