November-Haul

So meine Lieben, heute ist der letzte Novembertag und morgen fängt dann der letzte Monat dieses Jahres an. ein bisschen von dem was ich diesen Monat geshoppt habe, habe ich euch schon hier gezeigt, doch es gab noch ein bisschen mehr, das möchte ich euch hier kurz zeigen.

1.Desinfektionsmittel für meine Hände (Primark) - benutzte ich eigentlich immer wenn ich aus einem Bus aussteige, ich hasse es, weil diese Stangen von so vielen Leuten angefasst werden.
2. Puder (P2, DM) - naja ist logisch benutzte ich jeden Tag für mein Schul-Make up
3. Boots (Primark) - ich liebe es Sachen billig zukaufen, denn umso mehr kann ich mir leisten, ab 2014 möchte ich damit aber überwiegend aufhören, weil ich es schlimm finde, wie die Menschen in anderen Ländern dafür arbeiten müssen.
4. schwarze Jeggins (Primark) - Hose braucht man halt immer, aber es gilt das selbe wie schon bei den Boots von Primark.
5. Spiegel (Dänisches Bettenlager) - Bis jetzt hatte ich keinen Spiegel und musste immer zu meinem Bruder ins Zimmer rennen - nervt total -also habe ich mir jetzt auch mal einen geholt.

Jetzt packe ich meine Tasche, weil ich nachher mit ein paar Jugendlichen und Kindern in unserer Gemeinde übernachte. Morgen bin ich auf einem Weihnachtsmarkt, um ein bisschen was zu verkaufen. Melde mich die Tage aber wieder.




Kommentare

  1. Der Spiegel ist echt schön :)
    LG Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht magst du ja an meinem Weihnachts-Giveaway teilnehmen:
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts