Geburtstag

Meine Lieben, heute hatte meine Oma Geburtstag, deshalb sind wir zum Kaffee zu ihr gegangen. Hier ein paar Bilder von dem leckeren Kuchen, den sie gebacken hat.
Mehr gibt es heute leider nicht von mir, ich verspreche euch aber das die Tage wieder mehr Bilder kommen. Jetzt bin ich total motiviert meine Italienisch-Hausaufgaben zumachen.
Also bis die Tage meine Freunde, genießt den Sonntagabend.

Eure Marina





Kommentare

  1. Hallo liebe Marina,
    erst einmal muss ich sagen, dass ich deinen Blog wunderschön finde und ich dir direkt folgen musste *.*
    Ich liebe Geburtstage, alleine wegen dem Essen schon :) bei euch siehts da auch super lecker aus! :)
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So sah der Tisch auch immer aus, wenn meine Oma Geburtstag hatte! Da werden Erinnerungen wach :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    bei uns sieht das auch immer ähnlich aus ;)

    lecker !
    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts