Fotoshooting

Meine Lieben, heute hatte ich endlich mal wieder ein Fotoshooting. Zuerst stellte sich aber die Frage: Was ziehe ich denn eigentlich an?? Entschieden habe ich mich dann für das Outfit: Meinen neuen Pullover - Tally Weijl, Leggings - No Name, Rock - H&M und die Schuhe sind von Osco!
Das Fotoshooting ist echt super gelaufen und jetzt werde ich mich mal an die Bearbeitung machen, eigentlich müsste ich lernen, aber ich glaube das Bearbeiten macht mir viel mehr Spaß.

Denkt an meine Blogvorstellung!!!





Kommentare

  1. Schöne Bilder :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Total netter Blog! Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos - was war es für ein Shooting?
    Aber ich kenne das Problem auch ... Was zieht man an? Ich zieh meistens noch irgendwelche bequemen HighHeels an, weil ich sonst bei den großen Models zu klein bin >.< Aber schwarz/grau ist immer sehr gut und wirkt seeeehr künstlerisch ^^

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung ♥ Ich werde 3 Blogs vorstellen, die durch ein Losverfahren ausgelost werden :) Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, damit viele blogs die Möglichkeit haben von "anderen "endeckt"zu werden♥ Dazu muss man nur seine E-mail in die Kommentare schreiben und ein Leser sein :)♥ , das war's auch schon :D
    Liebe Grüße!
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts