Blogvorstellung

Als Dankeschön für meine 20Leser via GFC, habe ich mir gedacht, dass ich eine Blogvorstellung mache.

Teilnahmebedingungen:
-Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, Blog Connect oder Bloglovin
(soll ja ein kleines Dankeschön an meine Leser sein)
-verlinkt die Aktion in einem Post oder eurer Sidebar
-Dann schreibt ihr einfach ein Kommentar mit Name, Alter, kurze Blogbeschreibung,
wo ihr die Aktion verlinkt habt und natürlich euren Bloglink

Die Aktion geht erstmal bis zum 30.11.13 und dann werde ich mir ca. 5 schöne Blogs 
aussuchen und sie vorstellen.
Wenn es viele "Bewerber" gibt, überlege ich mir auch noch mehr vorzustellen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.




Kommentare

  1. Ich heiße Jane und bin 13 Jahre alt. In meinem Blog 'scrapbook' geht es hauptsächlich um Fashion. Folgen tue ich dir über GFC und verlinke die Aktion im nächsten Post. Liebe Grüße Jane

    jml-scrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr darüber grfreut!:)

    Love, Chiara of http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar
    bei mir und die EINLADUNG zur Blogvorstellung!
    Leider ist mir das vor der Weihnachtszeit etwas zu stressig,
    ansonsten gerne ein anderes MAL!

    Ich habe mich trotzdem bei dir sehr gerne eingetragen und freue mich
    auf mehr von dir und deinem Blog zu sehen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. süße idee ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Heey meine Liebe, da mache ich doch gleich mal mit.

    Ich bin Lena, 15 Jahre jung, und blogge aka BeautyCoral auf beautycoral.blogspot.de.
    Ich blogge eigentlich über sehr vieles, wie z.B. Beauty, Fashion, Lifestyle, manchmal auch mein Leben oder Fotografie.
    Mein Blog ist mein Baby und ich versuche es so kreativ wie nur möglich zu gestalten. Außerdem versuche ich BeautyCoral immer auf dem neuesten Stand, also Up-to-Date zu halten. Bei mir findet man auch des öfteren verschiedene Aktionen, wie Blog des Monats, Diamonds, Challenges etc.
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr freuen! Bis bald! trendit.up@web.de

    Verlinkt bist du hier:
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/petal-to-metal.html

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön ♥
    und für deine einladung, da versuche ich mal mein glück :)
    ich folg' dir jetzt auch & verlinkt bist du im menü unter links.
    ich bin miriam, 16 und blogge noch nicht sehr lange auf meinem blog. dort geht's hauptsächlich um die fotografie, denn ich liebe es bilder zu machen, am liebsten makroaufnahmen um dinge festzuhalten und diese auf meinem blog zu zeigen. ich finde es toll, wie sie immer eine geschichte erzählen können..:)
    joa, mein bloglink: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    ich würde mich über eine vorstellung riesig freuen, da mein blog noch sehr klein ist.
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für deine Einladung :) mache gerne mit :)
    Ich heiße Lynn, bin 17 Jahre alt und führe den Blog http://no-breath.blogspot.de/.
    Ich blogge über meinen Alltag, Mode, Schminke & so weiter :)
    Verlinkt bist du in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Lynn

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach gerne mit ♥
    Ich heiße Jana, bin 13 Jahre alt & die Fotografie ist mein Leben. ich blogge also hauptsächlich über die Fotografie, manchmal auch über Lifestyle. Ich werde deine Blogvorstellung in meinem Post vorstellen. Meine Bilder darfst du verwenden und Leser bin ich auch <3

    http://janasrosenkind.blogspot.de
    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts