Yesterday

Meine Lieben, tut mir Leid das ich gestern nicht geschrieben habe obwohl ich mir vorgenommen habe täglich zu bloggen.
Der Tag war trotzdem toll, morgens bin ich zu einem Kumpel gefahren und habe ihm die Fotos von seinem Shooting gebracht. Danach bin ich noch zu einem Kindershooting gefahren wir waren im Britzer Garten, wo auch so noch tolle Bilder entstanden sind. Abends bin ich dann noch spontan mit einer Freundin zu einem Fußballplatz gefahren und haben Kumpels beim trainieren zugeschaut.
Heute war in mal wieder in der Fahrschule und danach bin ich zu einer Freundin um etwas für unser MSA zu tun.





Kommentare

  1. Da letzte ist echt schön!
    Alles liebe Mina <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht schaust du mal vorbei ;)
    Ich finde du hättest mehr Leser verdient!Also ich bin auf jeden fall schön Leser ;)
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bin gerade aif deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön :)

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust
    Www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts