Whats in my bag?

Heij meine Lieben, da ich mich gleich noch mit Freunden treffen, zeige ich euch mal, was ich so in meiner Tasche dabei habe.
Auf morgen freue ich mich auch schon total, endlich wieder ein Fotoshooting.
Ach und bei dieser Blogvorstellung mache ich auch mit: http://katiisikmek.blogspot.de/2013/08/1-jahr-lang-atemlos-blogvorstellung.html#comment-form

Aber nun zu meinem Tascheninhalt:



1. Meine Schminktasche, alles womit ich gerade geschminkt bin findet sich darin wieder + Handcreme ohne geht gar nicht.

2. Mein Portmonai, ist klar auch ohne das geht nichts, da ist meine Monatskarte drin, ein bisschen Geld und alles was man sonst noch so da drin hat.

3. Kopfhörer - erklärt sich ja von selbst -

4. Mein Schlüssel, wobei ich immer Angst hab ihn mal wieder zu verlieren.

5. Deo, ich liebe dieses Deo von DM es heißt Dark Glamour und riecht so unglaublich toll, hoffentlich ist es niemals leer hihi

6. Mein Terminkalender, ich hab zur Zeit so viel um die Ohren ohne den Kalender würd ich alles durcheinander bringen.

7. Mein Kamm, da meine Bürste zu groß ist muss halt der kamm herhalten.

8. Mein Handy ohne würd ich die Fahrt nach Charlottenburg heute echt nicht überleben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
 Liebe Grüße, Marina

Kommentare

  1. Oha dein Handy sieht ja mitgenommen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider haha :) muss mir irgendwann mal ein neues holen aber grad brauch ich das Geld wegen führerschein und motorrad und son kram halt :D

    AntwortenLöschen
  3. Kopfhörer muss ich mir auch angewöhnen mitzunehmen, ich lasse meine immer irgendwo liegen und hab nie welche dabei wenn ich sie brauche -.-
    liebst, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Musik bzw iPod hab ich auch immer mit dabei, das lasse ich mir nicht nehmen ;)
    Küsschen

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts