Mini Shopping-Haul

So langsam aber sich ist jedem bewusst, dass der Herbst da ist. Auch wenn es sehr plötzlich war, freue ich mich doch über diese schöne Jahreszeit, wo die Blätter bunt sind und ich wieder DVD-Abende mit Freunden genießen kann.
Da mir meine alten Sachen für den Herbst entweder nicht gefallen oder nicht mehr passen, war es Zeit zum Shoppen. Viel habe ich mir nicht gegönnt, da ich in 4 Tagen (endlich) Geburtstag habe und in einer Woche schon nach Italien fliege.
Ich hab hin und her überlegt, was ich mir nun kaufen soll -etwas dickes, was auch für den Winter reicht, oder doch nur dünne Langarm Shirts -. Entschieden habe ich mich für das erste, da es heute morgen nur 3 Grad auf meinem Thermometer waren.
Die hellblaue Jeggins habe ich von Primark für 9€ und den tollen Pullover von Forever 21 für 21,75€.




Kommentare

  1. Hübscher Pulli, gefällt mir! :)
    Lulu <3
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts