Last day

Morgen verabschiede ich mich für eine Woche nach italien.  Aber vorher muss ich euch noch etwas mitteilen: ich hatte heute morgen endlich meine Prüfung, deshalb habe ich die letzte Nacht auch kaum geschlafen, aber nach den Grundfahraufgaben und 20min normales Fahren, wurde mir vom Prüfer gratuliert.  Klar ganz Fehlerlos bin ich auch nicht, und das hat er mir auch gesagt, aber durch das Fahren lernt man dazu!!

Morgen gehts um 7:00Uhr los zum Flughafen und in einer Woche melde ich mich dann bei euch, mit hoffentlich sehr schönen Eindrücken ;)

Kommentare

  1. Na herzlichen Glückwunsch :)
    ich weiß noch, wie nervös ich damals war. Konnte weder schlafen noch essen oder trinken!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß in Italien! :-)
    Dein Blog gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße!
    http://hitessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts