Immer wieder Sonntags

Da heute ein totaler ausruhtag ist, dachte ich ich mache mal einen immer wieder Sonntags-Post.


Gelesen
Das Buch: "Nichts", musste ich für die Schule lesen
Gesehen
Shopping Queen, Man in Black, an was anderes kann ich mich nicht mehr errinnern upps
Gegessen
Hühnersuppe, Nudeln mit Tomatensoße, Oreokekse, Gummibärchen

Getrunken
Wasser, Tee, Kaffee, Apfelsaft, Zitronenbrausse

Geliebt
mein spontanes Shooting mit meiner Freundin

Gehört
Jason Derulo ft. 2 Chainz-Talk dirty, Casper-Hinterland

Gemacht
Bei dir italienischen Botschaft gewesen, viel in der Fahrschule gewesen, mit meinem Papa Motorrad gefahren, spontanes Shooting gemacht, neue Shootings geplant

 Vorgenommen
Zimmer aufräumen, für die Theorie-Prüfung üben
Gedacht
bald ist mein Geburtstag hihi :)

Gewünscht
Dass ich durch die Fahrschule nicht noch eine Erkältung bekomme

Gekauft
Blumen für meinen Haarreifen, Gummibärchen
Geärgert
Dass dir Ferien in einer Woche schon wieder zuende sind

Geklickt
Blog-Connect, viele Blogs, meine Fotoseite

So das wars dann auch schon von mir an diesem schönen Sonntag. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar, deine Bilder sind echt schön, ich folge dir mal. :)
    Janne Tellers Nichts habe ich auch gelesen, ich fands echt toll, und du? :)
    Liebe Grüße,
    Lulu <3
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cool, Motorrad fahren.
    Ich folge dir nun. Würde mich freuen, wenn du das auch machst.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts