Happy Birthday

Meine Lieben, heute ist mein Sweet Sixteen angesagt. Geschenke habe ich noch nicht wirklich bekommen und gefeiert habe ich auch noch nicht. Morgen Abend mache ich mit Freunden einbisschen Party und Sonntag kommen dann Familie und Bekannte.
Meine Eltern haben mir das perfekte Geschenk gemacht - es war das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich nicht wusste was ich bekomme -. Geschenkt haben sie mir das SIII Mini ind weiß, das heißt ich brauch mir kein Handy mehr kaufen :) Eine schöne Karte habe ich dazu auch noch bekommen.
Ich hoffe ihr hatten alle einen schönen Tag, ich hab noch total viel zutun, deswegen halte ich mich heute etwas kürzer.



Kommentare

  1. Alllllles gute zu deinem 16. !! ♥ Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt und finde ihn suuper :) Folge dir jetzt via Google Friend Connect, hast du vielleicht Lust mir auch zu folgen ? Hier mein Blog: www.colour-shock.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥
    MaryLU

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe und gute Nachträglich :)! Ich hoffe du hast schön gefeiert! :*
    Du hast jetzt eine neue Leserin, mir gefällt dein Blog, ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust! :*

    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du da, gefällt mir wirklich!
    Willst du vielleicht auch mal einen Kommentar zu meinem ab geben?
    Viele Grüße, Dev :)
    http://metro-rebellion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts