DIY-Blumekranz

Meine Lieben heute habe ich mal etwas anderes für euch. Wer meinen Blog schon etwas verfolgt, weiß dass ich es liebe Fotos zumachen und für meine Shootings brauche ich immer wieder neue Sachen. Diesmal war es ein neuer Blumenkranz, mein anderer ist auch wunderschön aber die Blumen sind klein und daher nur perfekt für zierliche Shootings also nichts populäres.
Zu erst braucht ihr Blumen, am besten billige, damit ihr sie leicht kaputt machen könnt. Dann macht ihr die Blüten und die Blätter von den Stielen hab.

Dann nehmt ihr einzeln jede Blüte und macht ein bisschen Draht herum und befestigt es dann an einem Haarreifen.
Wenn ihr alle Blüten befestigt habt, geht es an die Blätter, wo ihr eigentlich genau das selbe macht. Nur das wird etwas kniffliger, weil ihr müsst die Blätter zwischen den Blüten festmachen, außer ihr macht es genau andersherum, dann liegen die Blüten auf den Blättern. Am besten ist aber das 1., denn so könnt ihr den Draht von den Blüten überdecken. Am besten klebt ihr die Blattspitzen mit etwas heiß Kleber an den Reifen an, dann sieht man den Draht kaum noch.
 & So sieht das fertige Produkt aus!

So ein bisschen mehr Text als sonst, aber ich hoffe ihr habt Spaß beim Nachbasteln. Wer aber schnell so einen schönen Haarreifen braucht, schreibt mir einfach eine Mail oder kommentiert mit seiner Mail-Adresse, dann bekommt ihr gegen eine kleine Gebühr einen von mir gebastelt. Farbe, Größe usw. könnt ihr euch natürlich aussuchen.

Kommentare

  1. Hättest du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Dann schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee und sieht ebenso auch schick aus *gefällt mir
    hab für sowas leider kein Händchen :)
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee:)
    Super tolle Bilder und ein sehr schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!:)
    Liebst, Chiara von: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder und ein sehr schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!:)
    Liebst, Chiara von: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hei :)
    finde deinen Blog mega schön:)
    würde mich total freuen wenn du mir auch folgst auf Blogspot und instagram
    lg Jenni♥
    http://jenniiiiiiii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts