Benvenuto ottobre / Willkommen Oktober

Endlich Oktober und die Sonne scheint, auch wenn es etwas kalt ist, das Wetter versetzt einen so richtig in Herbststimmung. Doch anstatt die Ferien so richtig zu genießen, muss ich zur Fahrschule oder für etwas für mein MSA tun. Egal! Heute dachte ich mir, einfach mal rausgehen und das Wetter genießen. Gesagt getan und als ich so gelaufen bin, kam mir die Idee doch auch paar Fotos zumachen und sie euch zu zeigen. Zum Glück habe ich meine Kamera mit gehabt.
Heute in 2 Wochen habe ich endlich Geburtstag, ach jedes Jahr um die Zeit freue ich mich schon wahnsinnig auf meinen Geburtstag.










Kommentare

  1. Hi, also ich finde deinen Blog sehr schön. Hast gleich eine Leserin mehr. Vielleicht magst Du ja bei mir auch mal vorschauen und evtl. folgen.

    Liebste Grüße, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hei schöne Bilder :)
    Du hattest so nett bei mir kommentiert also folge ich dir ;D folgst du mir zurück ? :) (oder bist du eine der 3en die geheim folgen ? ) haha :)

    xx Emil

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts