Austausch Part 1 - Anreisetag

Meine Lieben, endlich bin ich wieder da - warum endlich? das werdet ihr noch erfahren -. So nun kann ich euch von meiner Reise erzählen, wie viele Parts es geben wird, weiß ich noch nicht. Aber fangen wir von vorne an: Am Dienstag um 9:20 ist unser Flieger gestartet, im Flugzeug habe ich mir dann erst mal einen Kaffee gekauft und mein Crossaint gegessen. Nachdem wir gelandet sind, ging es zu einem Reisebus, welcher uns nach Turin zu unseren Austauschpartnern gebracht hat.
Mit meiner Partnerin ging es dann ab in das Geschäft ihres Vaters und danach etwas essen. Zuhause habe ich meinen Koffer ausgepackt und wir sind nochmal raus zu Pferden gegangen. Am Abend sind wir dann auch wieder essen gegangen.
Mein Fazit: Ein sehr anstrengender Tag und wenn das mit dem Essen so weiter geht, werde ich platzen :)








Kommentare

  1. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht! :)

    Liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts