Muffins



Meine Lieben,
heute habe ich mal ein Rezept für euch, ich liebe es, denn es ist nur ein Muffin Grundrezept. Und ich liebe es einfach einen Teig zuhaben und dann alles rein zumischen worauf ich gerade Lust habe. Mal ist es zerhackte Kinderschokolade, mal Nüsse und heute war es Kakao.Ihr könnt also alles was ihr wollt einfach dazugeben, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Da sie jetzt noch heiß sind, sage ich euch die Tage wie sie geschmeckt haben :) 

Liebe Grüße eure Marina

Ihr braucht:  
- 300g Mehl
- 250ml Milch
- 150g weiche Butter
- 80g Zucker
- 1 Päckchen Vanillezucker
- 1 Päckchen Backpulver
- 2 Eier
- 1 Prise Salz

Zuerst mischt ihr die Milch mit der Butter, den Eiern, dem Zucker und dem Vanillezucker und rührt das ganze schaumig. Danach gebt ihr das Mehl, das Backpulver und das Salz dazu. Wenn ihr den Teig in Muffinförmchen gefüllt habt, müssen sie 20min bei 160-180Grad bei Ober-und Unterhitze in den Ofen.









Kommentare

  1. uaaaah ich lieeebe muffins :D und deine sehen super lecker aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Hmm, Deine Muffins sehen wirklich lecker aus! Ich liebe Muffins. :)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts