Monday



Meine Lieben! :)

ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag. Erster Schultag der Woche war überstanden danach bin ich mit meiner Lieblingsfreundin zur Bücherei gegangen und haben was fürs MSA getan. Passend dazu hab ich heute morgen mein perfektes Outfit gewählt. Meine blauen Schuhe -von Osco-, die schwarze Hose -von H&M-, mein Lieblingspullover -von New Yorker-,meine Jacke und meinem schwarzen Schal -beides von Primark-

Morgen habe ich von 16:30Uhr bis 21Uhr Fahrschule, erst 1,5Stunden fahren und dann 3Stunden lang Theorie - aber das ist die letzte Stunde, bald ist dann die Prüfung - 

Eure Marina


Kommentare

  1. Hey deine Schuhe sind ja cool, die Nieten gefallen mir richtig gut!
    Wünsche dir dann schonmal viel Glück bei der Prüfung!

    Liebste Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts