Austausch part two







'Tschuldigt, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, hab total verpeilt das ich bis um 21Uhr Fahrschule hatte.
Aber nun die Fortsetzung von unserem Wochenende: Sonntag Nachmittag ging es dann ab zu Madame Tussads, und ich war wirklich begeistert. Manche Sachen sahen wirklich total echt aus, natürlich habe ich total viele Bilder gemacht und wir hatten total viel Spaß mit allen anderen Austauschschülern.


Ach und ich freue mich total auf den nächsten Monat, am 17.10 steht endlich mein 16.Geburtstag vor der Tür und am 22.10 fliegen wir auch schon nach Turin und werden hoffentlich wundervolle Woche haben. 

Letztens hab ich euch gesagt, dass ich mein neues Design von der lieben Sina habe. Schaut doch mal auf ihrem Blog knotenköpfchen vorbei, gerade mache ich bei ihrer Blogvorstellung mit, und hoffe, dass sie mich auswählt.
Liebe Grüße eure Marina

Kommentare

  1. Schöner Blog, ich wollte auch schon immer mal zu Madame Tussauds, das ist bestimmt richtig klasse dort! Die sehen allein auf den Bildern ja schon super echt aus :)

    xo caro - http://oben-bleiben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts