Shopping



Ich werde mich heute wohl das letzte Mal in diesem Monat melden. Aber der nächste Monat wird wundervoll, dass weiß ich jetzt schon – warum? Weil endlich der Austausch statt findet.



Aber nun zum heutigen Post, ein Haul – ja genau ein Shoppinghaul. Ich war endlich mal wieder shoppen, ich brauchte unbedingt neue Schuhe und eine neue Jacke – und ich habe beides gefunden.

Die Schuhe sind von G&G, sie haben das Potenzial meine neuen Lieblingsschuhe zu werden. Ich finde sie perfekt für den Übergang, denn sie sind nicht gefüttert und man kann sie zu allem anziehen.

Die Jacke habe ich bei Primark gekauft und ich liebe sie. Eigentlich find ich Jacken mit Nieten nicht so schön, aber diese hat es mir angetan. Die Farbe, passt total zu meinen jetztigen Sachen und ich finde auch die Nieten auf den Schultern toll, denn sie sind nicht übertrieben.

Bin jetzt also fast komplett eingedeckt für den Herbst, und trotzdem hoffe ich, dass es noch ein bisschen warm bleibt. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und noch eine schöne Woche :)






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts