school day

Hey meine Lieben,
ich sitze gerade in der Schule und langeweile mich total, wir haben grad pause deshalb kann ich das hier schon einmal vorschreiben :)
mein outfit ist heute total normal T-shirt, Leggins, Cardigan und Schuhe hahah!

Heute Abend gehe ich noch zur Fahrschule (bald ist die Theorie geschafft schade haha), danach gehts noch zu meiner Oma und morgen gehts für einen Tag nach Mecklenburg Vorpommern :)

Ich  bin heute schon bei Day11 von meiner 30-days-squatchallenge. Ich kann sie echt empfehlen, dazu mache ich täglich noch ein 10min Mini-Workout. 

wünsche euch noch einen schön Tag
Eure Marina



Kommentare

  1. ich finde dein Outfit wirklich sehr süß:) Top und Shorts sind super schön!

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts