Letzte Ferienwoche



Hallo meine Lieben,

der letzte Ferientag ist leider angebrochen, und ab morgen geht für mich die 10.Klasse los.Aber dazu ein anderes mal mehr.
Heute zeige ich euch ein paar Bilder meiner letzten Tagen.
 Am Donnerstag hatte ich ein Fotoshooting mit einer Bekannten bzw. ihren beiden Kindern (5 & 3 Jahre), die beiden sind echt total niedlich. Mein Outfit dazu waren: T-Shirt/Kette - New Yorker, Shorts/Tasche – Primark, Schuhe – Adidas. Wie gefällt euch das Outfit?
Nach dem wir ein paar Fotos gemacht haben wurde erst einmal gebuddelt, eine schöne Sandburg haben wir gebaut oder was meint ihr?



Gestern habe ich am Nachmittag angefangen einen Salat zumachen, weil ich abends noch zum Grillen gegangen bin. Danach habe ich mich dann fertig gemacht und stand eine gefühlte Ewigkeit vor meinem Schrank und konnte mich einfach nicht entscheiden, was ich anziehe. Letztendlich habe ich dann das angezogen: Top-Piazza Italia, Bluse/Shorts/Tasche – Primark, Schuhe – G&G, Sonnebrille –D&G (Ich liebe diese Sonnenbrille einfach, ich will sie nie wieder weggeben hahah).
 Bin dann mit einer Freundin dorthin gefahren und habe mein Handy verloren, zum Glück habe ich den selben Busfahrer nochmal getroffen, der mein Handy gefunden hat. Als wir dann bei einem Kumpel ankamen, haben wir viele von der Jugendfahrt getroffen und zusammen haben wir lange über eine gemeinsame Fahrt diskutiert. Letztendlich haben wir es geschafft uns auf ein Datum und einen Ort zu einigen. In 3 Woche geht es für ein Wochenende auf eine Radtour. Ich freue mich total und natürlich werdet ihr hier noch Bilder davon sehen. 

 
 



 
In den nächsten Tagen stelle ein meine Beauty-Sammlung online, mal schauen wie ihr es findet. Ich freue mich sehr  wenn ihr mir Kritik gebt, damit ich mich und meinen Blog noch verändern kann :)



Kommentare

  1. Schöner Blog, die kette gefällt mir :)
    Schau gerne mal auf meinem neuen Blog vorbei:
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts