Me



Hallöchen meine Lieben,

hab euch ja heute morgen versprochen noch etwas kleines zu posten. Zur Zeit habe ich leider weniger Zeit weil ich drei mal die Woche zur Fahrschule muss (aber es macht ja Spaß). Außerdem bin ich jetzt in der 10.Klasse, das heißt lernen, lernen und lernen. Meine Präsentation muss ich (leider) schon nach den Ferien halten. Aber ich verspreche euch, ich werde mich mehr um den Blog kümmern und hoffe, dass ich mehr Leser in meinen Bann ziehen kann.

Habe heute eine Anfrage auf eine Blogvorstellung von diesem Blog ( http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html ) bekommen. Habe mich wirklich sehr gefreut, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. 

Hier noch ein kleines Bild von mir, damit ihr auch mal wisst wie ich überhaupt aussehe hihi xD




Kommentare

  1. schönes Bild :)
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog! <3 ich folge dir! Es würde mich richtig freuen, wenn du auch mir folgen würdest:
    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts