Help me

Ich brauche DEINE Hilfe!

wie hier vielleicht schon wisst, liebe ich die Fotografie.
Ich suche dringend neue Models, meine Shootings sind alle auf der Basis, das niemand Ausgaben hat, das heißt, ich bekommt die Bilder unentgeldlich und ich darf das Shooting machen, ohne euch zubezahlen.

Voraussetzungen:
Du wohnst in/bei Berlin
Hast Spaß am Modeln

mehr gibts eigentlich nicht!

Bei Interesse bitte unter dieser Adresse melden, oder mit eurer Mail-Adresse kommentieren: marinasmilie01@gmail.com

Heute Abend gibt es noch einen Post also seit gespannt <3

Kommentare

  1. hey!
    hättest du vielleicht noch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für alle Kommentare, gerne lese ich auch konstruktive Kritik und Anregungen.

Beliebte Posts