Fototag



Ich melde mich mal wieder. Heute haben wir unsere Fotos vom Schulfotografen bekommen. Ich finde mein Bild so lala, irgendwie gucke ich komisch haha  oder was meint ihr dazu?

Ich bin 10.Klasse, das heißt es ist das letzte Jahr an dem ich eine richtige Klasse habe, deshalb habe ich mich total über unser tolles Klassenfoto gefreut.

Eigentlich sollte es für mich ab morgen bis Sonntag auf eine Fahrradtour gehen, doch es haben total viele abgesagt und deshalb lassen wir sie jetzt einfach sein.
Samstag bin ich dafür mit Freunden verabredet, was hoffentlich klappt haha.




 Letzte Woche haben wir unseren Plan bekommen, was wir mit den Austauschschülern im September machen. Ich freue mich total darauf, weil ich mich mit meiner Partnerin einfach super verstehe.
5 Tage nach meinem Geburtstag (also am 22.10) geht es dann für mich auf nach Turin, ist leider nur eine Woche, aber ich hoffe jetzt schon, dass ich mit vielen tollen Eindrücken zurück komme. 



sind leider nicht meine Katzen :(


So langsam muss ich mich aber leider auch auf meine MSA-Präsentation vorbereiten, da wir sie schon Anfang November halten (&nicht wie alle anderen nach Ostern), zudem habe ich auch noch mit meinem Führerschein zutun. Dass heißt also extrem viele Termine aber ich schaffe das hahah.

Ich wünsche euch einen super Tag

Eure Marina

Kommentare

Beliebte Posts